Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fußgängerin überquert Fahrbahn und wird von Pkw erfasst

Hürtgenwald (ots)

Am Dienstagabend wurde eine Fußgängerin auf der Straße "Germeter" von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt.

Die 20-jährige Frau aus Hürtgenwald war auf der Beifahrerseite eines am rechten Fahrbahnrand haltenden Pkw ausgestiegen. Anschließend ging sie um das Fahrzeug herum und trat auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Eine 51-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Hürtgenwald, befuhr die Straße "Germeter" in Fahrtrichtung Raffelsbrand. Sie nahm den haltenden Pkw am rechten Fahrbahnrand wahr und betätigte den Blinker, um links daran vorbeizufahren, als plötzlich die junge Frau vor ihr auf die Fahrbahn trat.

Eine Kollision ließ sich nicht mehr verhindern. Die 20-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2020 – 14:43

    POL-DN: Fußgänger leicht verletzt

    Düren (ots) - Ein Fußgänger betrat am Dienstagnachmittag die Markusstraße in Merken, ohne auf dem fließenden Fahrzeugverkehr zu achten. Er wurde von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Düren befuhr gegen 14:50 Uhr die Markusstraße in Fahrtrichtung Paulstraße, als plötzlich vor ihm ein Fußgänger zwischen den geparkten Autos hervor und auf die Fahrbahn trat. Der 59-jährige ...

  • 11.03.2020 – 14:38

    POL-DN: Beschuss aus BMW

    Kreuzau (ots) - Aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Pkw mit Farbe beschossen. Wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt die Polizei seit der vergangenen Nacht. Gegen 01:30 Uhr etwa hatte ein 39 Jahre alter Mann aus Aachen mit seinem Wagen die Monschauer Landstraße in Richtung Birgel befahren. Von dieser bog er nach rechts auf die K 27 in Fahrtrichtung Gürzenich ab und bemerkte in Höhe dieser Kreuzung einen BMW. ...

  • 11.03.2020 – 14:34

    POL-DN: Lederjacken angedreht

    Niederzier (ots) - Ein älteres Ehepaar wurde am Montagvormittag von einem unbekannten Trickbetrüger hinters Licht geführt und um mehrere hundert Euro betrogen. Etwa um 11:00 Uhr wurde ein Senior aus Hambach vor seinem Wohnhaus von einem Mann aus einem Pkw heraus angesprochen. Er sprach den Hambacher mit Vornamen an und stellte sich als ehemaliger Arbeitskollege "Mario" vor. In dem Glauben, tatsächlich einen solchen vor sich zu haben, ließ sich der Anwohner auf ein ...