Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Suche nach zwei vierjährigen Jungen

Moers (ots)

Am Sonntagnachmittag, dem 07.03.2021, gegen 13.15 Uhr waren zwei 34-jährige Mütter mit ihren zwei 4-jährigen Söhnen im Lauersforter Wald in Moers-Vennikel spazieren. Die beiden Jungen, die auf Kinderfahrrädern unterwegs waren, wurden durch die Mütter in einem kurzen Augenblick aus den Augen verloren und konnten im Nahbereich nicht mehr gesehen werden. Die Mütter verständigten umgehend die Polizei, die die Suche nach den Beiden aufnahm. Im städtischen Grenzbereich zu Duisburg und Krefeld beteiligten sich unterem anderem auch ein Polizeihubschrauber. Gegen 15.00 Uhr konnten beide Jungen in der Nähe des Elfrather Sees in Krefeld-Uerdingen, etwa 3 Kilometer vom Lauersforter Wald entfernt, wohlauf aufgegriffen und zu ihren Familien zurückgebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 07.03.2021 – 12:24

    POL-WES: Rheinberg - Verkehrskontrolle mit Widerstand

    Rheinberg (ots) - Ein 57-jähriger Pkw Fahrer aus Weeze wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle von der Polizei am Freitag Vormittag auf der Orsoyer Straße angehalten. Seine Personalien wollte der Mann nicht angeben. Gegenüber den Beamten zeigte er sich verbal aggressiv und wollte die Örtlichkeit zu Fuß verlassen. Hieran wurde er gehindert. Der Mann versuchte sich loszureißen. Dies misslang. Jetzt erwartet ihn ein ...

  • 07.03.2021 – 12:01

    POL-WES: Dinslaken - Ausgelöster Rauchmelder

    Dinslaken (ots) - Eine geschmolzene Plastikdose, abgestellt auf einem heißen Herd, führte Freitag Vormittag zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz auf der Luisenstraße . Der Rauchmelder in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatte einen Alarm ausgelöst. Aufmerksame Nachbarn informierten die Rettungskräfte. In der Wohnung wurde ein 11-jähriger Junge angetroffen. Dieser wurde vorsorglich einem örtlichen Krankenhaus ...

  • 06.03.2021 – 15:45

    POL-WES: Moers/Neukirchen-Vluyn - Versammlung verlief friedlich

    Moers (ots) - Die Versammlung der "Querdenker" am frühen Nachmittag in Moers ist aus Sicht der Polizei ohne große Vorkommnisse verlaufen. Die Polizei zählte 56 Fahrzeuge, die sich an dem Autokorso durch Moers und Neukirchen-Vluyn beteiligten. Zuvor fand auf dem Parkplatz der Eishalle an der Filder Straße eine Kundgebung statt. Gegen 13.45 Uhr begann dann der angemeldete Konvoi, der sich gegen 15.15 Uhr wieder an der ...