Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Polizei sucht Fahrer/in eines blauen Kastenwagens

Neukirchen-Vluyn (ots)

Die Polizei sucht einen bestimmten Zeugen, um einen ungewöhnlichen Unfall aufzuklären.

Wie gestern bereits berichtet, flüchtete am Montag (09.11.2020) ein Pärchen nach einem Verkehrsunfall an der Straße Süsselheide in die umliegenden Felder. Das Pärchen war mit einem BMW gegen einen Baum gefahren.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4757667

Die Sachbearbeiterin des Verkehrskommissariats sucht in diesem Zusammenhang nach dem Fahrer oder der Fahrerin eines blauen Kastenwagens. Der Wagen soll nach oben weiß abgesetzt sein.

Die Person in dem Kastenwagen soll das Pärchen mitgenommen haben. Die Fahrerin oder der Fahrer möchte sich bitte bei der Polizei melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Neukirchen-Vluyn, Tel.: 02845 / 3092-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 10.11.2020 – 07:45

    POL-WES: Sonsbeck - Autofahrer wird schwer verletzt

    Sonsbeck (ots) - Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Sonsbeck schwer verletzt worden. Der 20-Jährige war am Montagabend auf der Reichswaldstraße in Richtung L 77 unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er um 18.30 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug. Es drehte sich um die eigene Achse und prallte gegen einen Baum. Am PKW entstand ein Totalschaden. Die Unfallursache ist noch unklar. Rückfragen bitte an: ...

  • 10.11.2020 – 07:31

    POL-WES: Wesel - Betrüger bissen bei 93-Jähriger auf Granit

    Wesel (ots) - Gestern reagierte eine 93-jährige Weselerin genauso, wie es sich die Polizei wünscht und immer wieder dazu rät. Das Telefon der Frau klingelte Montagnachmittag und eine angebliche Polizeibeamtin erzählte, dass man in der Nachbarschaft in der Nacht Einbrecher festgenommen habe. Bei einem der Einbrecher habe man einen Zettel gefunden, auf der der Name der Weselerin stände. Als die Unbekannte die alte Dame ...

  • 09.11.2020 – 21:00

    POL-WES: Moers - Versammlung ohne besondere Vorkommnisse beendet

    Moers (ots) - Die Versammlung der "Querdenker" am Abend in Moers ist aus Sicht der Polizei ohne besondere Vorkommnisse verlaufen. Knapp 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer versammelten sich auf dem Platz "Königlicher Hof" und machten anschließend einen Rundgang auf einer vorgegebenen Strecke durch die Innenstadt. Die Polizei hatte im Vorfeld der Versammlung mit allen Beteiligten gesprochen und auf die Einhaltung der ...