Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Häusliche Gewalt in der Innenstadt - Vater schlägt Frau und Sohn

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 26.08.2020, kam es gegen 01:00 Uhr zu einer Körperverletzung in der Innenstadt. Ein Anwohner des Mehrfamilienhauses rief die Polizei, nachdem er über längere Zeit lautstarken Streit in einer Nachbarwohnung vernahm. Die Polizisten fanden in der Wohnung die Inhaberin, dessen Ex-Lebensgefährten, sowie die drei minderjährigen Kinder vor. Ersten Ermittlungen zufolge wollte der Mann die Wohnung nach einer Feierlichkeit nicht mehr verlassen. Es kam zum Streit zwischen ihm und seiner ehemaligen Lebensgefährtin, bei welchem er sie schlug und am Nacken packte. Als der Sohn die Eltern trennen wollte, wurde auch er durch seinen Vater geschlagen. Beide wurden leicht verletzt. Der Mann war mit über einem Promille stark betrunken. Die Beamten legten eine Anzeige gegen den Hagener vor, verwiesen ihn der Wohnung und sprachen ein Rückkehrverbot von zehn Tagen aus. Der Fall wurde der Kripo übergeben. (sh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.08.2020 – 08:15

    POL-HA: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 26.08.2020, fuhr ein 64-Jähriger gegen 07:40 Uhr in seinem BMW den Konrad-Adenauer-Ring in Richtung Leimstraße entlang. Dort musste er aufgrund einer Autoschlange verkehrsbedingt zum Stillstand bremsen. Plötzlich bemerkte er einen Knall. Von hinten war eine 22-Jährige mit einem Skoda aufgefahren. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Sein 38-jähriger Beifahrer, sowie die Skoda-Fahrerin, ...

  • 27.08.2020 – 07:42

    POL-HA: Rollerfahrer bei Unfall in Vorhalle schwer verletzt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 26.08.2020, kam es zu einem Unfall in Vorhalle. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr dort eine 46-Jährige gegen 20:45 Uhr in ihrem Audi die Brüninghausstraße aus Richtung Vorhaller Weg in Richtung Vorhaller Bahnhof. Als sie nach links in Richtung Bahnhof abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Motorroller, der in die entgegengesetzte Richtung fuhr. Der 30-jährige Fahrer stürzte und ...

  • 26.08.2020 – 13:55

    POL-HA: Warnung vor neuer Betrugsmasche - Verwandte angeblich an Corona erkrankt

    Hagen (ots) - Dreiste Betrüger bedienen sich offenbar einer neuen Masche. Sie ähnelt vom Ablauf her dem bekannten "Enkeltrick" und den "falschen Polizisten". Die Täter rufen ihr Opfer an und verlangen eine große Geldsumme, welche abgeholt werden soll. Die gemeine Geschichte, die sich die Betrüger nun ausgedacht haben, hängt mit der aktuellen Corona-Situation ...