Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Verkehrssünder nach kurzer Verfolgung gestellt

Wesel (ots)

22.09.2020, 20:55 Uhr: Ein Fahrzeugführer fiel im Bereich der Schermbecker Landstrasse durch seine Fahrweise auf und sollte angehalten werden. Als er die Polizei hinter sich erkannte erhöhte er seine Geschwindigkeit zum Teil von erlaubten 70 über 100 km/h. Akustische und visuelle Anhaltezeichen ignorierte er hierbei. Nach kurzer Verfolgung konnte das Fahrzeug angehalten und der Fahrer gesichert werden. Das Fahrzeug hatte keinen Versicherungsschutz, der Fahrer stand unter dem Einfluß berauschender Mittel. Eine Blutprobe wurde entnommen, ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: Leitstelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel