Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Autofahrer gesucht

Wesel (ots)

Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Wesel befuhr am Dienstag um 14.20 Uhr mit seinem Fahrrad die Straße Auf dem Heiken in Lackhausen.

Er fuhr in eine Fahrbahnverengung ein, als ihm ein PKW entgegenkam. Dieser PKW fuhr an dem Radfahrer vorbei, woraufhin dieser sich erschreckte und ins Straucheln geriet. Er fuhr gegen die Kante der Fahrbahnverengung und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Am Fahrrad entstand Sachschaden.

Der Autofahrer, ein Mann mittleren Alters, setzte seine Fahrt fort. Es ist unklar, ob er den Unfall bemerkte, da keine Berührung zwischen den Fahrzeugen stattfand. Bei dem Auto soll es sich um einen silbernen Klein- oder Kompaktwagen gehandelt haben.

Der Fahrer und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 1070, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 02.09.2020 – 07:08

    POL-WES: Rheinberg - Mercedes Sprinter gestohlen

    Rheinberg (ots) - Unbekannte stahlen am Dienstag, in der Zeit von 01.30 Uhr bis 05.50 Uhr, einen weißen Mercedes Benz Sprinter mit Pritschenaufbau. Das Fahrzeug parkte an der Drüpter Straße in Borth und ist auf das Kennzeichen KR-KB 39 zugelassen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Rheinberg, Tel.: 02843 / 92760, entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: ...

  • 02.09.2020 – 07:07

    POL-WES: Dinslaken - Polizei sucht mit Fotos nach Betrüger

    Dinslaken (ots) - Nachdem ein Unbekannter am 13.08.2019 unter Angabe falscher Personalien einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen hatte, ließ er sich das zugehörige Telefon in einen Paketshop einer Tankstelle an der Kurt-Schumacher-Straße senden. Als er das Gerät am 14.08.2019 dort abholte, alarmierte der Mitarbeiter die Polizei. Der Unbekannte flüchtete. Nach ergangenem Beschluss durch das Amtsgericht Duisburg fragen ...

  • 02.09.2020 – 03:52

    POL-WES: Schermbeck - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schermbeck (ots) - Am Dienstag, 01.09.20, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Pkw-Führer aus Dorsten die Freudenbergstraße in Schermbeck mit Fahrtrichtung Weseler Straße (B58). An dieser Einmündung beabsichtigte er, nach links auf die B58 abzubiegen. Hierbei übersah er den von links kommenden, vorfahrtberechtigten 59-jährigen Mann aus Schermbeck mit seinem ...