Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

08.06.2020 – 06:28

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Betrunkener rastete aus und verletzte Polizeibeamten

Moers (ots)

Am frühen Montagmorgen gegen 03.05 Uhr musste die Polizei zur Hebbelstraße fahren, um bei einem Familienstreit zu vermitteln.

Vor Ort konnte der stark alkoholisierte 43-jährige Familienvater angetroffen werden. Er trat gegenüber den Beamten äußert aggressiv auf und ließ sich nicht mehr beruhigen.

Als er zur Ausnüchterung und zur Verhinderung von Straftaten zur Wache mitgenommen werden sollte, leistete er erheblichen Widerstand. Einem 26-jährigen Beamten trat er dabei in den Unterleib und verletzte ihn.

Ein Arzt entnahm dem Mann auf der Polizeiwache in Moers eine Blutprobe.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel