Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Widerrechtliche Ablagerung von Haus- und Sperrmüll (02.04.2020)

Tuttlingen (ots)

Der Hinweis eines Bürgers und die Überprüfung von Haus- und Sperrmüll, der durch zunächst unbekannte Personen bei den Glascontainern auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Weimarstraße abgelagert worden war, führte die Umweltermittler des Sachbereichs Gewerbe / Umwelt des Polizeipräsidiums Konstanz auf die Spur von insgesamt drei Verursachern.

Bei den Verursachern handelt es sich um Frauen im Alter von 21 und 35 Jahren mit Wohnsitz im Stadtgebiet. Die beiden Betroffenen lagerten ihren Müll unabhängig voneinander ab.

Gegen sie wurde jeweils ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.04.2020 – 09:29

    POL-KN: (Trossingen) Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

    Trossingen (ots) - Bei einem "Beinahe-Zusammenstoß" zwischen einem abbiegenden Auto und zwei Fußgängern, hat sich ein 68-jähriger Mann beim Ausweichen und einem folgenden Sturz am Donnerstagabend an der Ecke "Auf Wangen" und Feldbergstraße leichte Verletzungen zugezogen. Gegen 19 Uhr wollte ein 45-jähriger Fahrer eines Smarts von der Straße "Auf Wangen" nach links auf die Feldbergstraße abbiegen. Hierbei übersah ...

  • 17.04.2020 – 08:50

    POL-KN: (Tuttlingen) Vorfahrtsunfall am Aesculap-Platz

    Tuttlingen (ots) - Mehrere tausend Euro Sachschaden hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am Donnerstagabend am Kreisverkehr Aesculap-Platz ereignet hat. Ein Fahrer eines Mercedes AMG wollte kurz nach 19 Uhr von der Theodor-Heuss-Allee in den Kreisverkehr einbiegen. Hierbei missachtete der Mann die Vorfahrt eines Audis, dessen 29-Jährige Fahrerin bereits im Kreisverkehr unterwegs war. Bei einem folgenden ...