Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Schermbeck - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Schermbeck (ots)

Am Sonntag, den 31.05.2020, befuhr eine 36-jährige Frau aus Hamminkeln gegen 18:20 Uhr mit einem PKW die Weseler Str. in Richtung Schermbeck. In Höhe eines ländlichen Anwesens bog die Frau mit ihrem PKW nach links in einen Wirtschaftsweg ein. Zeitgleich begann ein 29-jähriger Mann aus Dorsten einen Überholvorgang mehrerer hinter der Frau herfahrender PKW. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch beide PKW nach links von der Fahrbahn abkamen und in ein Feld hineinfuhren. Durch den Verkehrsunfall wurde die Frau leicht verletzt. Sie wurde zusammen mit ihrem 10-jährigenn Sohn, der Beifahrer der Frau war, zur weiteren Kontrolle einem Weseler Krankenhaus zugeführt. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 01.06.2020 – 12:27

    POL-WES: Rheinberg-Borth - Unbekannter Randalierer

    Rheinberg (ots) - Zahlreiche Blumen aus den Blumenkübeln an der Grünanlage Borther Straße Höhe Hausnummer 188 wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag herausgerissen. Die Tat wurde Montag gegen 09.00 Uhr von dem Brunnenpfleger bemerkt. Sonntag Abend gegen 20:00 Uhr war die Blumenpracht dort noch vorhanden. Sachdienlich Hinweis, die zur Aufklärung dieser Unverschämtheit führen, bitte an die Polizeiwache in ...

  • 31.05.2020 – 14:40

    POL-WES: Wesel - gefährliche Körperverletzung

    Wesel (ots) - Am Sonntag, den 31.05.2020, kam es gegen 01:00 Uhr im Bereich der Zitadelle zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Ein 25-jähriger Mann aus Rees wurde von ca. vier Personen aus einer größeren Personengruppe heraus angegriffen und geschlagen. Der 25-Jährige ging hierbei zu Boden. Als er wieder aufstehen wollte, erhielt er von hinten einen Stick mit einem spitzen ...

  • 31.05.2020 – 12:27

    POL-WES: Wesel - Rabiate Ladendiebin

    Wesel (ots) - Drei Mitarbeiterinnen eines Lebensmittelmarktes an der Friedrichstraße erwischten am Samstag eine 33-jährige Frau aus Wesel bei einem Ladendiebstahl. Nach kurzer Verfolgung der Flüchtenden kam es auf dem Parkplatz zu einem Gerangel. Die Diebin wehrte sich erheblich. Jetzt kam ihr ein 23-jähriger Mann zur Hilfe. Dieser schubste eine der Verkäuferinnen gegen einen Einkaufswagen und versuchte die anderen ...