Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Kratzer am Kotflügel und Handabdruck auf der Motorhaube
Polizei sucht Zeugen

Moers (ots)

Die Polizei sucht Hinweise auf eine Person, die am Freitag oder Samstag auf der Asberger Straße ein Auto beschädigt hat.

Ein 52-jähriger Mann aus Moers hatte am Freitag gegen 10.30 Uhr einen roten Opel (Adam S-D) ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Als er am Samstag gegen 11.00 Uhr zu seinem Wagen ging, entdeckte der Mann vorne rechts Kratzer am Kotflügel. Die Polizei hat auch einen Handabdruck auf der Motorhaube gesichert.

Möglicherweise hat jemand den Schaden mit einem Fahrrad oder Handkarren verursache und sich dabei mit der Hand auf der Motorhaube abgestützt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Moers, unter Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.04.2020 – 08:21

    POL-WES: Bislich - Pedelecfahrerin verletzte sich schwer

    Bislich (ots) - Am Freitagmittag gegen 11.50 Uhr begegneten sich im Bereich einer Hofeinfahrt an der Böckerschen Straße ein neunjähriges, radfahrendes Kind und eine 55-jährige Pedelecfahrerin aus Hamminkeln. Als die 55-Jährige ausweichen wollte, rutsche sie mit dem Pedelec weg und stürzte zu Boden. Dabei verletzte sich die Frau so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste, in ...

  • 20.04.2020 – 08:00

    POL-WES: Wesel - E-Scooter-Fahrer stürzte

    Wesel (ots) - Ein 55-jähriger Mann aus Emlichheim befuhr am Sonntag gegen 13.40 Uhr mit einem E-Scooter die Karl-Jatho-Straße in Fahrtrichtung Rhein. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte der Mann und verletzte sich so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: ...