Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - 28-Jähriger verletzte Polizeibeamte

Voerde (ots)

Am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr randalierte ein 28-jähriger Voerder in einer Wohnung am Hügelweg.

Die alarmierten Polizeibeamten mussten den Mann schließlich fesseln, da er mehrfach nach ihren Dienstwaffen langte und die Beamten angriff.

Die Polizisten (45 Jahre und 26 Jahre alt) erlitten leichte Verletzungen. Dem renitenten 28-Jährigen entnahm ein Arzt eine Blutprobe.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 12.03.2020 – 09:20

    POL-WES: Wesel - Verdächtiger an einer Schule / Zeugen gesucht

    Wesel (ots) - Heute Morgen um 07.52 Uhr meldete die Sekretärin einer Grundschule an der Feuerdornstraße eine verdächtige unbekannte männliche Person. Schülerinnen und Schülern war der Mann aufgefallen, da er sie angesprochen und ihnen gedroht hatte. Die Polizei löste sofort eine großangelegte Fahndung aus. Hinweise auf die Identität des Unbekannten konnten bisher nicht erlangt werden. In der Nähe befindliche ...

  • 12.03.2020 – 07:55

    POL-WES: Dinslaken - Unbekannter bedrohte 13-Jährigen / Weitere Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Mittwochabend gegen 18.50 Uhr beschimpfte ein Unbekannter an der Hagenstraße eine Gruppe Voerder, die sich dort aufhielten. Einen 13-Jährigen versuchte der Mann zu schlagen und beschädigte dessen Fahrrad. Anschließend verließ der Unbekannte die Örtlichkeit. Beschreibung : Ca. 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, Brillenträger, schlaksige Figur, ...

  • 11.03.2020 – 14:19

    POL-WES: Dinslaken - Radfahrer stürzte / Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Dinslaken (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 09.45 Uhr überquerte ein 20 Jahre alter Radfahrer aus Dinslaken die Fahrbahn an der Kreuzung Hünxer Straße / Wilhelm-Lantermann-Straße. Die Ampel war grün und der Radfahrer wollte in Richtung Hiesfeld weiterfahren. Ein unbekannter Autofahrer, der die Wilhelm-Lantermann-Straße aus Richtung Bahnhof kommend in Fahrtrichtung ...