Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Unbekannter fuhr 20-Jähriger über den Fuß
Polizei sucht Zeugen

Moers (ots)

Die Polizei in Moers sucht Zeugen, die gestern einen Unfall in Repelen an der Bushaltestelle "Rheinkamper Ring" beobachtet haben.

Eine 20-Jährige war gegen 09.30 Uhr aus einem Bus der Linie 4 gestiegen. Dieser setzte dann seine Fahrt in Richtung Willy-Brandt-Allee fort. Als sie hinter dem Bus die Straße überquerte, kam von links ein Auto angefahren und verletzte die Heranwachsende am Fuß.

Bei dem unbekannten Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelblauen Kleinwagen. Im Auto saß ein ca. 45 Jahre alter Mann, der einen Vollbart trug.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 20.12.2019 – 13:47

    POL-WES: Moers - Nach Unfall mit schwerverletztem Kradfahrer sucht die Polizei dringend Zeugen

    Moers (ots) - Wie bereits berichtet, kam es gestern (19.12.2019) zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 15.40 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn mit einem PKW die Krefelder Straße in Richtung Venloer Straße. In Höhe der Kranichstraße bog er nach links auf einen Parkplatz ab und übersah dabei einen entgegenkommenden Kradfahrer. Es kam zum ...

  • 19.12.2019 – 19:06

    POL-WES: Moers - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Moers (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 15.40 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn mit seinem PKW die Krefelder Straße in Richtung Venloer Straße. In Höhe der Kranichstraße bog er nach links auf einen Parkplatz ab und übersah dabei einen entgegenkommenden Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Kradfahrer, ein 49-jähriger Mann aus Moers, stürzte und verletzte sich schwer. ...