Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - 60-Jähriger verletzte sich schwer
Flüchtiges Auto gesucht

Moers (ots)

Am Freitagmorgen gegen 06.00 Uhr befuhr ein 60-jähriger Moerser Pedelecfahrer die Sandforter Straße, als ihn ein unbekanntes Auto berührte oder ihn schnitt.

Der Mann verlor daraufhin die Kontrolle über das Pedelec und stürzte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Auto entfernte sich, ohne dass sich die Fahrerin oder der Fahrer um den Verletzten kümmerte.

Bei dem Auto soll es sich um einen dunklen VW gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.07.2019 – 12:20

    POL-WES: Voerde - Ein Verkehrsunfall, der für viel Arbeit sorgte

    Voerde (ots) - Ein beschädigter Audi, der am Tenderingsweg gestanden haben soll, beschäftigte in dieser Woche nicht nur die Polizei, sondern auch die Medien. Angeblich sollte sich am Mittwoch gegen 17.40 Uhr an dieser Örtlichkeit ein Unfall ereignet haben, so ein Bürger, der annahm, dass dies infolge von überhöhter Geschwindigkeit passierte. Er konnte der Polizei ...

  • 26.07.2019 – 09:31

    POL-WES: Wesel - Erneuter Widerstand / Zwei Polizisten leicht verletzt

    Wesel (ots) - Auch heute Morgen mussten sich die Kolleginnen und Kollegen der Polizeiwache Wesel mit einem Mann herumschlagen, der erheblichen Widerstand leistete. Passanten riefen am Freitag gegen 05.50 Uhr die Polizei zu Hilfe, da ein 54-jähriger Mann aus Polen im DB-Store des Bahnhofgebäudes am Franz-Etzel-Platz randalierte. Doch damit nicht genug: Er entwendete ...

  • 26.07.2019 – 06:42

    POL-WES: Moers - Diebstahl / Computerbetrug

    Moers (ots) - Am 02.04.2019 gegen 13.07 Uhr hob eine Unbekannte rechtswidrig Bargeld an einem Geldautomaten eines Geldinstitutes in Moers am Ostring ab. Die verwendete Karte war einer Geschädigten kurz vorher gestohlen worden. Die Tatverdächtige wurde von einer Videoüberwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Moers veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild der unbekannten Frau. Hier der Link zum ...