Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Voerde - Ein Verkehrsunfall, der für viel Arbeit sorgte

Voerde (ots)

Ein beschädigter Audi, der am Tenderingsweg gestanden haben soll, beschäftigte in dieser Woche nicht nur die Polizei, sondern auch die Medien.

Angeblich sollte sich am Mittwoch gegen 17.40 Uhr an dieser Örtlichkeit ein Unfall ereignet haben, so ein Bürger, der annahm, dass dies infolge von überhöhter Geschwindigkeit passierte. Er konnte der Polizei sogar ein Foto zur Verfügung stellen.

Natürlich suchten wir nach, recherchierten und fanden erst einmal nichts. Konnten wir auch nicht. Der Unfall, so unser Sachbearbeiter, war bereits zur Bußgeldstelle unterwegs und nichts für die Polizei.

Trotzdem sind wir jetzt schlauer:

Denn was war passiert?

Ein 19 Jahre alter Audifahrer war beim Abbiegen am Mittwoch gegen 16.50 Uhr an der Einmündung Tenderingsweg, Ecke Lohberger Straße, mit einem anderen 59-jährigen Audifahrer zusammengestoßen. Beide wohnen in Hünxe. Keiner verletzt, lediglich Sachschaden war zu beklagen, also nichts für die polizeiliche Sachbearbeitung. Auch eine Geschwindigkeitsübertretung spielte hier keine Rolle.

Kriminalfall gelöst.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 26.07.2019 – 09:31

    POL-WES: Wesel - Erneuter Widerstand / Zwei Polizisten leicht verletzt

    Wesel (ots) - Auch heute Morgen mussten sich die Kolleginnen und Kollegen der Polizeiwache Wesel mit einem Mann herumschlagen, der erheblichen Widerstand leistete. Passanten riefen am Freitag gegen 05.50 Uhr die Polizei zu Hilfe, da ein 54-jähriger Mann aus Polen im DB-Store des Bahnhofgebäudes am Franz-Etzel-Platz randalierte. Doch damit nicht genug: Er entwendete ...

  • 26.07.2019 – 06:42

    POL-WES: Moers - Diebstahl / Computerbetrug

    Moers (ots) - Am 02.04.2019 gegen 13.07 Uhr hob eine Unbekannte rechtswidrig Bargeld an einem Geldautomaten eines Geldinstitutes in Moers am Ostring ab. Die verwendete Karte war einer Geschädigten kurz vorher gestohlen worden. Die Tatverdächtige wurde von einer Videoüberwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Moers veröffentlicht die Polizei nun ein Lichtbild der unbekannten Frau. Hier der Link zum ...

  • 26.07.2019 – 06:29

    POL-WES: Wesel - 33-Jähriger leistete Widerstand

    Wesel (ots) - Am Donnerstagmorgen kam es gegen 05.00 Uhr zu einer Widerstandshandlung in der Polizeiwache. Ein 33-jähriger Mann aus Wesel, der nach einer gefährlichen Körperverletzung vorläufig festgenommen worden war, bedrohte und beleidigte die anwesenden Beamten. Danach verhielt er sich aggressiv und leistete Widerstand. Im weiteren Verlauf verletzte er einen 44-jährigen Polizeibeamten derart schwer, dass dieser ...