Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

05.09.2018 – 09:22

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Strohballenbrand

Bad Sobernheim (ots)

Am 04.09.2018, gegen 18.00 Uhr wurde der hiesigen Dienststelle über die Integrierte Leitstelle Bad Kreuznach ein Brand im Bereich Dörndich / Bad Sobernheim gemeldet. Die FFW Bad Sobernheim war mit 12 Kräften dort im Einsatz. Wie sich herausstellte brannte ein auf einem Feld liegender Strohballen, der gelöscht werden konnte. Da die Brandentstehung wohl an der Außenseite des Strohballens befindlich war, muss davon ausgegangen werden, dass es sich hier nicht um eine Selbstentzündung handelte, sondern der Strohballen angezündet wurde. Im Zuge dessen gibt es Hinweise, dass kurz vor dem Brand Jugendliche mit einem Hund in der Nähe gesehen worden seien. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn, oder jede andere Polizeidienststelle

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach