Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Wesel

12.07.2019 – 21:30

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Rheinberg - PKW überschlug sich

Rheinberg (ots)

Ein 75-jähriger Mann aus Rheinberg befuhr am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr mit seinem PKW die Werftstraße und wollte den durch eine Ampel geregelten Kreuzungsbereich Werftstraße/Nordring/Xantener Straße überqueren. Aus bislang ungeklärter Ursache missachtete er dabei das Rotlicht und kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem PKW einer 79-jährigen Frau aus Rheinberg, die die Xantener Straße in Fahrtrichtung Alpen befuhr. Durch den Aufprall überschlug sich der PKW der 79-Jährigen und kam ca. 30 Meter weiter auf den Reifen zum Stehen. Die Frau wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der 75-Jährige erlitt einen Schock. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle bis ca. 16.20 Uhr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell