Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Eine 16-Jährige Radfahrerin wird bei Unfall schwer verletzt

Kempen (ots)

Heute Mittag um 12 Uhr kam es auf der Straße Greifswalder Weg in Kempen zu einem Unfall zwischen einem 85-jährigen Autofahrer aus Kempen und einer 16-jährigen Fahrradfahrerin, die ebenfalls aus Kempen stammt. Kurz hinter dem Kreuzungsbereich auf dem Greifswalder Weg stießen beide zusammen. Durch den Unfall wurde die 16-Jährige schwer verletzt. Die Ursachen für den Unfall und dessen genauer Hergang werden derzeit noch ermittelt. /jk (338)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 28.03.2024 – 15:40

    POL-VIE: Mann greift nach Radfahrunfall Rettungsdienst an

    Kempen (ots) - Gestern um 19.20 Uhr wurde ein Einsatzteam zur Otto-Hahn-Straße in Kempen gerufen. Ein 53-jähriger Mann aus Kempen war mit dem Fahrrad gestürzt und hatte sich dabei verletzt. Seine 51-jährige Ehefrau alarmierte daraufhin den Rettungsdienst. Anstatt die Hilfe der Rettungskräfte anzunehmen, reagierte der Mann äußerst aggressiv und griff die Helfer an, indem er in ihre Richtung schlug und sie ...

  • 28.03.2024 – 12:44

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Gefährliche Körperverletzung gibt Rätsel auf

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Eine gefährliche Körperverletzung an der Buschstraße in Kaldenkirchen in der Nähe des Nettebads beschäftigt das Kriminalkommissariat West. Ein 21-Jähriger aus Nettetal hatte sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 0.30 Uhr bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, er sei von einer Personengruppe zusammengeschlagen worden. ...