Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Radfahrer stürzt über Lenker und verletzt sich

Niederkrüchten (ots)

Ein 68-jähriger Mann aus Niederkrüchten fuhr am Freitagnachmittag mit seinem Fahrrad von der Hochstraße in Richtung Jahnstraße. An der Kreuzung Jahnstraße und Am Kamp bremste er. Nach Aussagen des Radfahrers zog er an der Vorder- statt der Hinterbremse, sodass er ruckartig über den Lenker stürzte. Durch den Aufprall auf der Fahrbahn verletzte er sich schwer. Ein Rettungsteam brachte ihn in ein Krankenhaus. /cb (233)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.03.2024 – 05:08

    POL-VIE: Viersen: Mann hantiert scheinbar mit Waffen - in Gewahrsam genommen

    Viersen (ots) - Am Freitagabend gegen 22.10 Uhr meldete eine Zeugin, dass sie in einer Wohnung an der Krefelder Straße einen Mann sehe, der mehrere Langwaffen und eine Pistole dort habe, mit denen er hantiere. Da sich nicht feststellen ließ, ob es sich um scharfe Waffen oder um Anscheinswaffen handelte, wurden Spezialkräfte hinzugezogen, die den 24-jährigen Mann ...

  • 01.03.2024 – 16:43

    POL-VIE: Viersen: Ein Schwerverletzter bei Unfall - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Viersen (ots) - Am Freitagmorgen gegen 9 Uhr kam es auf dem Hagelweg in Viersen zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten. Ein 49jähriger Grefrather verletzte sich beim Verlassen seines Lastwagens derart schwer, dass er zur Behandlung mit einen Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde. /tk (231) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Thomas ...

  • 01.03.2024 – 15:35

    POL-VIE: Viersen: Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall

    Viersen (ots) - Am Freitagmorgen gegen 8 Uhr ist ein 41-Jähriger bei einem Unfall auf der Freiheitsstraße in Viersen schwer verletzt worden. Ein 54-jähriger Kaarster war auf der Freiheitsstraße von Mönchengladbach aus kommend unterwegs in Richtung Innenstadt. Auf Höhe eines Tankstellengeländes fuhr er auf ein anderes Auto auf, das dort wartend stand, weil davor jemand nach rechts auf die Tankstelle abbog. Der ...