Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Motorrad-Fahrer schwer verletzt

Viersen-Süchteln (ots)

Ein Motorradfahrer stößt mit einem abbiegendem PKW zusammen und wird schwer verletzt.

Gegen 15:50 h befuhr eine 36jährige Frau aus Grefrath mit ihrem PKW die Tönisvorster Straße aus Richtung Süchteln kommend und wollte an der Kreuzung Tönisvorster Straße/Mülhausener Straße/Anrather Straße nach links auf die Mülhausener Str in Richtung Oedt abbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich den aus Richtung Vorst kommenden 58jährigen Motorradfahrer aus Viersen, der weiter in Richtung Süchteln fahren wollte. Der Motorradfahrer kam durch den Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich so schwer, dass der Rettungshubschrauber ihn zur stationären Behandlung ins Krankenhaus fliegen musste. / mikö (223)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1191
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 29.02.2024 – 13:09

    POL-VIE: Brüggen-Bracht/Viersen-Boisheim: Autofahrer flüchtet vor Kontrolle

    Brüggen-Bracht/Viersen-Boisheim (ots) - Ein 60-jähriger Brüggener hat am Mittwoch versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Der Grund: Er ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Gegen 13 Uhr kontrollierte ein Streifenteam an der Brachter Straße zwischen Brüggen und Bracht den Verkehr. Dabei fiel dem Team der 60-Jährige auf, weil er das Handy in der ...

  • 29.02.2024 – 11:21

    POL-VIE: Schwalmtal-Amern: Falscher Polizeibeamter holt Schmuck ab

    Schwalmtal-Amern (ots) - Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise auf einen Mann, der am Mittwoch bei einer Seniorin aus Amern Schmuck abgeholt hat. Zuvor hatte ein Anrufer sich bei der Frau als Polizeibeamter ausgegeben und behauptet, dass es in der Nachbarschaft einen Einbruch gegeben habe. Zwei Täter seien festgenommen worden, einer konnte flüchten. Das ...

  • 28.02.2024 – 13:45

    POL-VIE: Unfall zwischen Auto- und Pedelec-Fahrerin

    Nettetal-Breyell (ots) - Gestern um 8 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einer 70-jährigen Autofahrerin und einer 37-jährigen Pedelec-Fahrerin. Die Autofahrerin aus Breyell befuhr die Straße "Am Kastell" aus Richtung Ritzbruch. Sie wollte links in die Lobbericher Straße abbiegen und übersah dabei die von rechts kommende Pedelec-Fahrerin, mit der sie kollidierte. Dabei wurde die 37-jährige aus Breyell leicht ...