Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Unfall zwischen Auto- und Pedelec-Fahrerin

Nettetal-Breyell (ots)

Gestern um 8 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einer 70-jährigen Autofahrerin und einer 37-jährigen Pedelec-Fahrerin. Die Autofahrerin aus Breyell befuhr die Straße "Am Kastell" aus Richtung Ritzbruch. Sie wollte links in die Lobbericher Straße abbiegen und übersah dabei die von rechts kommende Pedelec-Fahrerin, mit der sie kollidierte. Dabei wurde die 37-jährige aus Breyell leicht verletzt und zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. /jk (220)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 28.02.2024 – 13:44

    POL-VIE: Gaststätteneinbrecher stehlen Bargeld

    Viersen-Tönisvorst (ots) - Am Montagabend, gegen 23.20 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Gaststätte auf der Nikolaus-Groß-Straße in Dülken. Mutmaßlich ein Einbrecher öffnete gewaltsam die Eingangstür und betrat die Gaststätte. Aus der Kasse stahl der Einbrecher Bargeld und flüchtete. In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen Unbekannte in eine Gaststätte auf der Straße 'Am Wasserturm' in Tönisvorst, St. ...

  • 28.02.2024 – 13:40

    POL-VIE: Stromkästen am Feld aufgebrochen und angezündet - Wir suchen Zeuginnen oder Zeugen

    Niederkrüchten-Oberkrüchten (ots) - Als ein Landwirt am Dienstag gegen 7 Uhr zu einem seiner Felder in der Boscherheide bei Oberkrüchten kam, stellte er fest, dass zwei dort stehende Stromkästen aufgehebelt worden waren. Von dort aus wird die Bewässerungsanlage für das Feld mit Strom versorgt. Beide Stromkästen waren irgendwann zwischen Montagmorgen um 7 Uhr und ...

  • 28.02.2024 – 13:39

    POL-VIE: Brennende Mülltonnen, beschädigte Hausfassade - Zeugenaufruf

    Nettetal-Lobberich (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist der Bewohner eines Hauses in Lobberich-Bocholt wach geworden, weil er ein Flackern wahr genommen hatte. Schnell stellte er fest, dass das das davon herrührte, dass drei Mülltonnen brannten. Diese Mülltonnen standen direkt an der Hauswand. Obwohl es dem Mann schnell gelang, die brennenden Tonnen ...