Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Rahser: 58-jährige Pedelecfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Viersen-Rahser (ots)

Am Montagmorgen kam es zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer aus Rahser und einer Pedelec-Fahrerin aus Viersen. Der 69-jährige Autofahrer befuhr die Süchtelner Straße in Richtung Viersen. Als er links in die Oberrahser Straße abbiegen wollte, übersah er die entgegenkommende 58-jährige Radfahrerin, die in Richtung Süchteln unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Viersenerin leicht verletzte und deswegen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht wurde. /jk (213)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 26.02.2024 – 19:26

    POL-VIE: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Grefrath (ots) - Am Montagmorgen kann es in Grefrath, an der Kreuzung Wankumer Landstraße und Hinsbecker Straße, zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Ersten Erkenntnissen zufolge missachtete der Unfallverursacher, ein 47-jähriger Mann aus Hagen, mit seinem PKW die Vorfahrt eines 26-jährigen Kerpeners, der mit seinem PKW samt Anhänger auf der Wankumer Landstraße in Richtung Wankum unterwegs war. Hierbei wurden ...

  • 26.02.2024 – 16:06

    POL-VIE: Brüggen-Bracht: Brand in alter Gärtnerei - Zeugensuche

    Brüggen-Bracht (ots) - Am Montag gegen 7 Uhr morgens sind Feuerwehr und Polizei zum Gelände einer ehemaligen Gärtnerei gerufen worden, weil ein Zeuge dort Rauch wahrgenommen hatte. Die Feuerwehr konnte den Brand lokalisieren und schnell löschen. Gebrannt hat es in einem der früheren Gewächshäuser. Wie genau der Brand zustande kam, ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Auf jeden Fall aber sucht die Polizei ...