Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Beberich: Diebe gefasst - Den Frühling müssen die beiden Täter ohne Jacken erleben

Viersen-Beberich (ots)

Am 26.02. um 19:30 Uhr wurde ein Streifenteam der Polizei zur Ernst-Moritz-Straße in Viersen gerufen. Dort waren zwei männliche Personen gesichtet worden, die zuvor angeblich ein Handy gestohlen hatten. Das Einsatzteam traf schnell auf die beiden Verdächtigen und durchsuchte sie. Dabei wurde das gestohlene Handy sofort gefunden. Außerdem führte der 20-Jährige drei brandneue Lederjacken in seinem Rucksack mit. Ob der andere 38-Jährige ebenfalls am Diebstahl beteiligt war oder als Mittäter agierte, kann noch nicht bestätigt werden. /jk (212) 240226-2011-085955

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 26.02.2024 – 19:26

    POL-VIE: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Grefrath (ots) - Am Montagmorgen kann es in Grefrath, an der Kreuzung Wankumer Landstraße und Hinsbecker Straße, zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Ersten Erkenntnissen zufolge missachtete der Unfallverursacher, ein 47-jähriger Mann aus Hagen, mit seinem PKW die Vorfahrt eines 26-jährigen Kerpeners, der mit seinem PKW samt Anhänger auf der Wankumer Landstraße in Richtung Wankum unterwegs war. Hierbei wurden ...

  • 26.02.2024 – 16:06

    POL-VIE: Brüggen-Bracht: Brand in alter Gärtnerei - Zeugensuche

    Brüggen-Bracht (ots) - Am Montag gegen 7 Uhr morgens sind Feuerwehr und Polizei zum Gelände einer ehemaligen Gärtnerei gerufen worden, weil ein Zeuge dort Rauch wahrgenommen hatte. Die Feuerwehr konnte den Brand lokalisieren und schnell löschen. Gebrannt hat es in einem der früheren Gewächshäuser. Wie genau der Brand zustande kam, ist noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Auf jeden Fall aber sucht die Polizei ...

  • 26.02.2024 – 15:17

    POL-VIE: Kempen: Einbruch in Gesamtschule

    Kempen (ots) - In der Nacht zu Samstag brachen Unbekannte in das Sekretariat der Gesamtschule auf der Pestalozzistraße in Kempen ein. Der oder die Täter schlugen eine Scheibe ein und durchsuchten das Büro. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise auf Tatverdächtige bitte an das Kriminalkommissariat 2 über die 02162/377-0. /wg (209) Rückfragen bitte an: Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen ...