Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Leuth: Auto brennt aufgrund eines technischen Defekts

Nettetal-Leuth (ots)

An der Geldrischen Straße in Leuth hat in der Nacht zu Dienstag ein Auto gebrannt. Eine Straelenerin hatte den Wagen gegen 4.20 Uhr abgestellt, weil sie ihre Arbeit aufnehmen wollte. Gegen 4.40 Uhr stellte sie Flammen im Motorraum fest. Sie ergriff einen Feuerlöscher und begann selbst mit den Löscharbeiten. Da sie dabei Rauch einatmete, wurde sie zur Abklärung einer möglichen Rauchgasintoxikation vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr übernahm die Nachlöscharbeiten. Ausgelöst worden war der Brand durch einen technischen Defekt. /hei (188)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 20.02.2024 – 14:35

    POL-VIE: Kempen: Verpuffung an Bord

    Kempen (ots) - Um kurz nach 22 Uhr am Montagabend sind Feuerwehr und Polizei zu einem Brand auf die Straße Am Selder in Kempen gerufen worden. Der Brandort befand sich an Bord eines Bootes, das dort auf einem Anhänger auf einem Firmengelände untergebracht war. Der Eigentümer, ein 48-Jähriger aus Köln, war dabei, Reparaturarbeiten an dem Boot auszuführen. Dabei kam es zu einer Verpuffung, anschließend entwickelte ...

  • 20.02.2024 – 12:54

    POL-VIE: Willich: Vermisste 16-Jährige wohlbehalten angetroffen

    Willich (ots) - Die 16-Jährige, nach der wir in unserer Meldung 185 gesucht haben, ist am Mittag wohlbehalten angetroffen worden. Die Fahndung wird zurückgenommen. Wir bitten darum, die Bilder, falls sie veröffentlicht worden sind, zu löschen. Der Link zum Fahndungsportal ist deaktiviert, deshalb bekommt man dort eine Fehlermeldung. /hei (186) Rückfragen bitte an: ...

  • 20.02.2024 – 07:37

    POL-VIE: Willich: Vermisste 16-Jährige - Öffentlichkeitsfahndung

    Willich (ots) - Eine 16-jährige Jugendliche wurde durch ihr Eltern vermisst gemeldet. Sie war bereits im Juni 2023 einmal abgängig. Die Vermisste befindet sich möglicherweise in der Begleitung ihres 19-jährigen (Ex-)Freundes. Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg. Die Polizei sucht nun mit einem Foto nach der Jugendlichen und fragt: Wer kann Angaben ...