Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Schwalmtal-Waldniel (ots)

Am Montag, den 18.12.2023, ereignete sich in der Zeit von 19:00 bis 23:00 Uhr ein Unfall auf der Sankt-Michael-Straße in Waldniel, bei dem der Unfallverursacher Fahrerflucht beging. Es scheint, dass der Unfallverursacher beim Ausparken das Auto des Anzeigenden touchierte, vermutlich mit seiner Anhängerkupplung. Ein Zeuge hatte offenbar den Unfall beobachtet und einen Zettel mit Informationen zum Unfallverursacher hinterlassen. Leider hat er dabei vergessen, seine Kontaktdaten zu hinterlegen. Falls Sie dieser Zeuge sind, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /jk (1204)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 22.12.2023 – 12:42

    POL-VIE: Kempen: 11- jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt - Autofahrer flüchtet

    Kempen (ots) - Am Donnerstagabend gegen 18.30 fuhr der 11-jährige Junge aus Kempen auf der Kerkener Straße in Richtung Kuhtor. Als er bei Grünlicht den Burgring überquerte und die Fahrbahn bereits zur Hälfte passiert hatte, touchierte ein Auto das Hinterrad des Fahrrades. Der 11-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Das Auto fuhr weiter, ohne dass ...

  • 22.12.2023 – 12:23

    POL-VIE: Nettetal - Kaldenkirchen: Versuchter Diebstahl endet in Zelle

    Nettetal - Kaldenkirchen (ots) - Gestern, am 21.12.2023 gegen 18:00 Uhr, wurden die Einsatzkräfte zur Lidl-Filiale auf der Poststraße in Kaldenkirchen gerufen. Ein 28-jähriger Mann hatte versucht, diverse alkoholische Flaschen zu stehlen. Als eine Mitarbeiterin ihn darauf ansprach, wollte der Mann flüchten und griff zwei Mitarbeitende gewaltsam an. Dabei wurde eine ...

  • 21.12.2023 – 21:17

    POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: LKW fährt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 14:20 Uhr auf der Oedter Straße in Vorst zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 59jähriger Grefrather befuhr mit seinem Sattelzug die Oedter Straße in Richtung Süchtelner Straße. Dort kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein ...