Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Unbekannter Autofahrer verletzt Fußgänger und fährt weiter

Viersen-Süchteln (ots)

Das Verkehrskommissariat in Viersen ermittelt in einem Fall einer Verkehrsgefährdung, die sich am Dienstag auf der Mosterzstraße in Süchteln zugetragen hat. Gegen 15.45 waren ein 31-jähriger Viersener und eine 30-jährige Viersenerin gemeinsam mit ihren Hunden dort spazieren. Sie waren auf dem Gehweg an der Ecke zur Van-Beers-Straße unterwegs, als ein Pkw, möglicherweise ein blauer Ford, der auf der Mosterzstraße in Richtung Van-Beers-Straße unterwegs war, auf sie zufuhr. Die beiden sprangen zur Seite, um eine Kollision zu verhindern. Das Auto hielt zunächst an, fuhr dann aber wieder los und verletzte den 31-Jährigen am Fuß. Der Wagen entfernte sich über die Van-Beers-Straße. Den Fahrer konnten die Geschädigten als einen Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren beschreiben. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich über die Telefonnummer 02162/377-0 beim Verkehrskommissariat zu melden. /wg (765)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 09.08.2023 – 15:58

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Kupfer-Regenrohr gestohlen - Zeugen gesucht

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es in Kaldenkirchen erneut zu einem Diebstahl eines Regenfallrohrs aus Kupfer gekommen. Gegen 2 Uhr in der Nacht entwendete ein unbekannter Mann das Rohr an einem Haus an der Straße Am Königspfad. Für den betroffenen Hausbesitzer war es bereits das zweite Mal, dass er Opfer eines solchen ...

  • 09.08.2023 – 15:05

    POL-VIE: Viersen-Bockert: Motorradfahrer stürzt - schwer verletzt

    Viersen-Bockert (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Dienstagnachmittag auf der Hardter Straße ein Motorradfahrer bei einem Sturz schwer verletzt worden. Der 18-jährige Mönchengladbacher war mit seiner Maschine auf der Hardter Straße in Richtung Viersen unterwegs. Möglicherweise hervorgerufen durch einen Fahrfehler kam er nach rechts von der Fahrbahn ab ...

  • 09.08.2023 – 15:04

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Mann niedergeschlagen - Zeugen gesucht

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden Zeugen auf einen 24-jährigen Nettetaler in Nettetal-Kaldenkirchen auf der Straße am Sandfeld Bereich Friedhof aufmerksam. Der junge Mann klagte über Verletzungen am Kopf. Er könne sich nur an einen Schlag erinnern und gab an, niedergeschlagen und getreten worden zu sein. Der 24-Jährige war ...