Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Minderjähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Willich-Anrath (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es in Willich Anrath, im Bereich der Einmündung Brückenstraße / Gietherstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW, der durch eine 19-jährige Willicherin geführt wurde und einem 14-jährigen Fahrradfahrer aus Krefeld. Dieser hatte offensichtlich beim Abbiegen die Kurve zu weit genommen, das Fahrzeug der Willicherin touchiert und war zu Fall gekommen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er benötigte jedoch keine akute ärztliche Hilfe und wurde vor Ort in die Obhut seiner Eltern übergeben. /Ren (532)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 04.06.2023 – 03:40

    POL-VIE: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Kempen (ots) - Am Samstag gegen 22.10 Uhr befuhr ein 55jähriger Radfahrer aus Kempen in Kempen die Vorster Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Oedter Straße. Hinter der Einmündung Vorster Straße/ Fliethgraben wollte er auf den rechtsseitigen Geh- und Radweg weiterfahren. Dabei stieß er gegen den Bordstein und stürzte. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus ...

  • 04.06.2023 – 03:18

    POL-VIE: Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht

    Willich (ots) - Am Samstag gegen 19.15 Uhr befuhr ein 70jähriger Mann aus Willich mit seinem Fahrrad die Bahnstraße in Willich aus Richtung Anrather Straße kommend in Richtung Parkstraße. Im Anschluss an eine Baustelle wollte er auf den Geh-Radweg fahren. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. /UR (530) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Leitstellle Ulrich Rothstein Telefon: 02162/377-1150 ...

  • 03.06.2023 – 17:40

    POL-VIE: 230603 Viersen-Dülken: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Viersen-Dülken (ots) - Am späten Samstagvormittag verunfallte ein 67-jähriger Radfahrer aus den Niederlanden in Viersen-Dülken auf der Langestraße. Zeugenangaben zufolge war der Mann ohne erkennbaren Grund gestürzt und gegen eine Mauer gefallen, wobei er sich Kopfverletzungen zugezogen hatte. Sofort herbei geeilte Ersthelfer stellten fest, dass der Radfahrer ...