Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Brüggen: Diebe stehlen 2,2 Tonnen Kupferdraht

Brüggen (ots)

In der Zeit zwischen Mittwochabend, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 18.15 Uhr, haben unbekannte aus einer Firma im Gewerbegebiet Weihersfeld etwa 2,2 Tonnen Kupferdraht gestohlen.

Ein Mitarbeiter hatte den Diebstahl bemerkt und die Polizei alarmiert. Die Unbekannten hatten ein Seitenfenster zur Produktionshalle eingeschlagen und waren so in die Räumlichkeiten gelangt.

Die Kriminalpolizei bittet Menschen, die in diesem Zeitraum oder vielleicht auch davor verdächtige Beobachtungen in dem Gewerbegebiet gemacht haben, sich unter der Rufnummer 021627377-0 zu melden. Dabei geht es sowohl um verdächtige Personen als auch um möglicherweise verdächtige Fahrzeuge, denn die Ermittler gehen davon aus, dass zum Abtransport ein größeres Fahrzeug genutzt worden sein muss. /hei (461)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 19.05.2023 – 14:26

    POL-VIE: Willich: Einbruch in Lager - Unbekannte stehlen Küchengeräte

    Willich (ots) - In der Zeit zwischen dem 15. und dem 17. Mai brachen Unbekannte in ein Lager einer Firma auf der Daimlerstraße Willich ein. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Gelände und stahlen unter anderem mehrere hochwertige Backöfen. Hinweise auf verdächtige Personen oder verdächtige Fahrzeuge bitte an die Kripo über die 02162/377-0. /wg (460) ...

  • 19.05.2023 – 14:23

    POL-VIE: Kreis Viersen - Es war viel los zu Christi Himmelfahrt

    Kreis Viersen (ots) - Am gestrigen 'Vatertag' wurde die Polizei zu insgesamt 13 Einsätzen mit Bezug zum Feiertag gerufen. Einsatzanlässe waren unter anderem Streitigkeiten und Körperverletzungen. So kam es unter anderem in Grefrath in einem Caffè in Auffeld gegen 21.15 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei der ein 30-Jähriger Viersener geschlagen und am Boden liegend getreten wurde. Gegen zwei junge ...

  • 19.05.2023 – 14:19

    POL-VIE: Brüggen: Hecke brennt ab - Zeugen gesucht

    Brüggen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in Brüggen an der Hochstraße eine Hecke abgebrannt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 23.50 Uhr Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil er die brennende Hecke entdeckt hatte. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen, die etwa vier Meter lange Hecke wurde aber vollständig zerstört. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Hecke in Brand gesetzt ...