Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Schwerer Unfall auf der Schüruferstraße - sechs Personen verletzt

Dortmund (ots)

Bei einem Unfall am Donnerstag, 23.2, auf der Schüruferstraße in Dortmund-Aplerbeck mit zwei Autos wurden insgesamt sechs Personen verletzt.

Nach ersten Ermittlungen fuhr ein 54-jähriger Dortmund gegen 18.50 Uhr auf der Schüruferstraße in Richtung Westen und wollte auf die B236 in Richtung Wambel auffahren. Beim Abbiegen übersah er augenscheinlich das entgegenkommende Auto einer 33-jährigen Dortmunderin und es kam zu einem Zusammenstoß.

Der 54-Jährige, seine Beifahrerin, ein 2-jähriges Kind sowie zwei weitere Insassen wurden bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Die 33-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt

Es besteht der Verdacht, dass das 2-jährige Kind nicht ordnungsgemäß im Auto gesichert war.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 25000 Euro. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurden die Schüruferstraße gesperrt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund