Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Abbiegender Autofahrer nimmt Radfahrer die Vorfahrt - leicht verletzt

Viersen (ots)

Am Mittwoch gegen 7.45 Uhr ist ein 52-jähriger Radfahrer aus Viersen leicht verletzt worden, als ihm ein Autofahrer die Vorfahrt nahm.

Der Radfahrer war auf dem Radweg an der Dülkener Straße von Dülken in Richtung Viersen unterwegs. Ein 47-jähriger Viersener war mit seinem Auto in der gleichen Richtung auf der Straße unterwegs. Er wollte nach rechts in den Aachener Weg abbiegen. Dabei achtete er nicht darauf, ob jemand auf dem Radweg unterwegs war, sondern bog ab.

Der Radfahrer konnte trotz einer Bremsung einen Zusammenprall mit dem Kastenwagen nicht verhindern. Er erlitt dabei leichte Verletzungen.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht sowohl die Frau, die den Unfall beobachtet hat als auch weitere Unfallzeugen. Melden Sie sich gerne unter der 02162/377-0. /cb(378)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1192
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 28.04.2023 – 13:53

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Fahndung nach entwichenen Strafgefangenen

    Viersen-Süchteln (ots) - Seit dem 27. April fahndet die Polizei nach zwei Gefangenen, die nach § 63 StGB in der LVR-Klinik in Viersen untergebracht sind. Dabei handelt es sich um einen 36- und um einen 21-jährigen Mann. Der 21-Jährige wurde wegen schwerer Brandstiftung verurteilt, der 36-Jährige unter anderem wegen Raubes und Vergewaltigung. Die Entweichung beider ...