Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Grefrath: Unfall nach Fehler beim Abbiegen - drei Verletzte

Grefrath (ots)

Drei junge Frauen sind am Mittwoch gegen 9 Uhr bei einem Unfall auf der Kreuzung B509/Burgdyk (Ostumgehung) in Grefrath verletzt worden.

Eine 18-Jährige aus Nettetal war mit ihrem Auto unterwegs auf der B509 in Richtung Kempen und wollte an der Kreuzung nach links in den Burgdyk einbiegen. Ihr entgegen kam ein 49-jähriger Krefelder, der in Richtung Nettetal unterwegs war.

Die junge Frau schätzte die Geschwindigkeit des Entgegenkommenden falsch ein und ging davon aus, dass er an der Ampel anhalten würde. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Der Krefelder und die Beifahrerin der 18-Jährigen blieben unverletzt. Auf den Rücksitzen der Linksabbiegerin wurden noch eine 18- und eine 17-Jährige verletzt. Alle drei wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. /hei (176)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1194
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 22.02.2023 – 12:27

    POL-VIE: Kreis Viersen: Kriminalitätsentwicklung 2022

    Kreis Viersen (ots) - Am gestrigen Dienstag stellten Dietmar Maus, Leitender Polizeidirektor, und Mark Borsch als stellvertretender Leiter der Direktion Kriminalität den Jahresrückblick zur Kriminalitätsentwicklung 2022 vor. Insgesamt stieg die Gesamtzahl der registrierten Straftaten um 10,2 Prozent. Die Wohnungseinbrüche gingen zurück. Über 55 Prozent der Straftaten klärte die Kreispolizei auf. Erfreulich ist, ...

  • 22.02.2023 – 12:23

    POL-VIE: Grefrath: Verkehrsunfall - 30-Jähriger Motorradfahrer verletzt

    Grefrath (ots) - Kein Zusammenstoß kann auch ein Unfall sein - diese Erfahrung mussten ein 30-jähriger Motorradfahrer und ein 55-jähriger Autofahrer, beide aus Kempen, am Dienstagabend machen. Gegen 19.30 Uhr bog der 55-Jährige mit seinem Auto vom Bleichweg aus nach links auf die Mülhausener Straße in Richtung Zentrum ab. Als er bereits vollständig abgebogen ...

  • 22.02.2023 – 12:08

    POL-VIE: Grefrath-Oedt: Unfall mit hohem Sachschaden - Verursacher flüchtet

    Grefrath-Oedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Unbekannter hohen Sachschaden angerichtet, ist danach zu Fuß geflohen und hat sein Auto zurückgelassen. Gegen 3.30 Uhr hörte eine Anwohnerin der Johannes-Girmes-Straße einen lauten Knall. Sie sah aus dem Fenster und sah einen Mann in Richtung Mülhausen weglaufen. Auf der ...