Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Elektro-Rollstuhl durchbricht Schaufensterscheibe

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Elektro-Rollstuhl durchbricht Schaufensterscheibe
  • Bild-Infos
  • Download

Nettetal-Lobberich (ots)

Glück im Unglück hatte die Fahrerin eines Elektro-Rollstuhls am Donnerstagmittag gegen 14 Uhr.

Die 93-Jährige fahr mit ihrem Krankenfahrstuhl auf der Breyeller Straße unterwegs. Im Bereich eines Hauseingangs wollte sie rückwärts rangieren. Statt des Rückwärtsgangs rastete aber ein Vorwärtsgang ein, so dass sie auf das Schaufenster eines Mehrfamilienhauses zufuhr und die Scheibe durchbrach.

Sie erlitt nach den ersten Einschätzungen neben einem gehörigen Schrecken nur leichte Verletzungen. /hei (955)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 07.10.2022 – 13:32

    POL-VIE: Kempen-St. Hubert: Auto geht in Flammen auf

    Kempen-St. Hubert (ots) - Gegen 2 Uhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Pkw in St. Hubert komplett ausgebrannt. Feuerwehr und Polizei waren zu einem Parkplatz an der Aldekerker Straße gerufen worden, wo das Auto geparkt gestanden hatte. Trotz schneller Löscharbeiten wurde das Fahrzeug zerstört. Erste Ermittlungen deuten darauf hin, dass das Fahrzeug vorsätzlich in Brand gesetzt worden sein könnte. Die ...

  • 07.10.2022 – 13:26

    POL-VIE: Niederkrüchten: Junge wirft Dreckklumpen auf die Autobahn

    Niederkrüchten (ots) - Am Donnerstagnachmittag um 15:30 Uhr warf ein 11-jähriger Junge aus Niederkrüchten von der Autobahnbrücke der Kaldenkirchener Straße in Niederkrüchten Dreckklumpen auf die Fahrbahn der A52 in Richtung Mönchengladbach. Dabei traf er die Pkw-Motorhaube eines 54-jährigen Autofahrers aus Niederkrüchten. Dieser musste vor Schreck kurzzeitig ...

  • 07.10.2022 – 12:42

    POL-VIE: Nettetal: 85-jährige Autofahrerin fährt Radfahrerin an

    Nettetal (ots) - Am Donnerstag um 11:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Kreisverkehrs der Steegerstraße und Niedieckstraße in Nettetal. Eine 85-jährige Autofahrerin aus Nettetal nahm die Ausfahrt des Kreisels in Richtung der Steegerstarße. Dort überquerte zeitgleich eine 53-jährige Nettetalerin auf dem Fahrrad den Radweg. Auf diesem kam es zum Zusammenstoß beider Verkehrsbeteiligten. Die ...