Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Sportwagenfahrer flüchtet nach Unfall

Viersen (ots)

Eine 17-Jährige aus Viersen ist am Freitagmorgen, 29. April, bei einem Unfall verletzt worden. Der Unfallfahrer flüchtete.

Die junge Frau war mit ihrem Fahrrad gegen 9.10 Uhr an diesem Morgen auf der Krefelder Straße unterwegs und wollte die Alte Bruchstraße an der Ampel bei Grün überqueren. Demnach müsste der Verkehr, der von der Krefelder Straße aus halbrechts in die Alte Bruchstraße einbiegen wollte, Rot gehabt haben.

Erst als sie bereits dabei war, die Straße zu überqueren, bemerkte die Radfahrerin, dass sich von dort ein Auto näherte, das die Geschwindigkeit nicht verringerte.

Der Autofahrer fuhr die Radfahrerin an. Sie wurde leicht verletzt, am Fahrrad entstand Sachschaden. Anschließend fuhr der Autofahrer weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Bei dem Auto soll es sich um einen Sportwagen, möglicherweise einen Porsche, mit einer auffälligen Speziallackierung in silber-lila handeln.

Wer hat den Unfall am Freitagmorgen beobachtet und kann weitere Angaben machen, oder wer kennt einen Sportwagen mit einer so auffälligen Lackierung? Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0./hei (363)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.05.2022 – 14:29

    POL-VIE: Viersen: Kleintransporter verbrennt völlig

    Viersen (ots) - In der Nacht zum 1. Mai ist auf der Klosterstraße in Viersen ein Kleintransporter ein Raub der Flammen geworden. Eine Zeugin hatte gegen 5.40 Uhr Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil sie nach einem Knall in die Richtung geschaut und den brennenden Transporter entdeckt hatte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen möglicher Brandstiftung aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer ...

  • 02.05.2022 – 14:20

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Lkw-Brand auf der Straße Höhenhöfe

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - In der Nacht zu Samstag, 30. April, ist das Führerhaus eines an der Straße Höhenhöfe in einer Parkbucht abgestellten Lkw einem Feuer zum Opfer gefallen. Gegen 3 Uhr morgens waren Zeugen Feuerschein und das Knallgeräusch eines platzenden Reifens aufgefallen. Sie entdeckten den Lkw, bei dem das Führerhaus schon in Vollbrand stand, und ...

  • 02.05.2022 – 13:47

    POL-VIE: Viersen: Kripo ermittelt nach zwei Raubstraftaten

    Viersen (ots) - Das Kriminalkommissariat West mit Sitz in Dülken bittet um Hinweise zu den beiden Raubstraftaten, beide Geschädigte sind Jugendliche. Am 29. April war ein 12-jähriger Junge Viersener an der Hageau-Promenade unterwegs, als er gegen 20.20 Uhr von mehreren Jugendlichen angesprochen wurde, ob er Geld dabei habe. Dabei handelte es sich um vier Jungen und ein Mädchen. Als der 12-Jährige dies verneinte, ...