Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Einbruch in Kindertagesstätte, Tablets gestohlen

Viersen (ots)

In der Zeit zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Montagmorgen, 9.15 Uhr, haben sich unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Tür und eines Fensters Zugang zu einer Kindertagesstätte an der Königsallee verschafft. Im Inneren der Kita wurden drei Tablets der Marke Samsung entwendet. Außerdem waren im Außenbereich zwei Holzhütten aufgebrochen worden, aus denen dem ersten Anschein nach aber nichts entwendet wurde.

Das Außengelände der Kita grenzt an einen Parkplatz, der von der Burgstraße aus befahrbar ist. Die Ermittler der Kripo interessieren sich für verdächtige Beobachtungen im Verlauf des Wochenendes in dem Carré Königsallée/Poststraße/Burgstraße/Bahnhofstraße. Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (911)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen