Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich-Neersen: Geldautomatensprengung

Willich-Neersen (ots)

Um kurz nach 2 Uhr in der Nacht zu Freitag ist es in Neersen an der Malteserstraße zur Sprengung eines Geldautomaten gekommen. Informationen zu Tatverdächtigen, Fluchtauto oder möglicher Beute können aktuell noch nicht gegeben werden. Wir werden nachberichten. /hei (730)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 09.09.2021 – 14:05

    POL-VIE: Kempen/Kreis Viersen: Warnung vor Telefonbetrügern

    Kempen/Kreis Viersen (ots) - Es hört nicht auf. Jeden Tag aufs Neue rufen Betrüger mit den unterschiedlichsten Geschichten an und wollen an das Geld der vornehmlich älteren Menschen. Besonders hoch im Kurs bei den Anrufenden steht im Augenblick die Schock-Masche. Am Dienstag war es aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer Bank zu verdanken, dass eine 79-jährige Frau aus Kempen nicht um ihre Ersparnisse ...

  • 09.09.2021 – 11:47

    POL-VIE: Kempen: Neu im Bezirksdienst - Polizeioberkommissar Dirk Heesen

    : Neu im Bezirksdienst - Polizeioberkommissar Dirk Heesen (ots) - Zu sagen, er wäre ein neues Gesicht für Kempen, wäre nicht richtig. Denn Polizeioberkommissar Dirk Heesen ist schon seit 2010 auf der Wache in Kempen. Seit Anfang des Monats hat er aber eine neue Funktion: Als Bezirksdienstbeamter übernimmt er die Aufgaben von Polizeihauptkommissar Heinrich Eggert, ...