Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Polizei sucht Kind nach Unfall im Bus

Viersen (ots)

Am 03.03.2021 gegen 14.50 Uhr war ein Linienbus von Helenabrunn ich Richtung Mackenstein unterwegs. In einer Linkskurve auf der Viersener Straße löste sich eine Plastikabdeckung im Businnern und verletzte offenbar einen Fahrgast. Das etwa 8- bis 12-jährige Mädchen verließ den Bus am Busbahnhof in Dülken. Fahrgäste machten den Busfahrer auf den Vorfall aufmerksam, er meldete diesen bei der Polizei. Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten das Mädchen bzw. die Eltern, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die Rufnummer ist die 02162/377-0. /wg (183)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 04.03.2021 – 16:12

    POL-VIE: Viersen: Mofafahrer flüchtet vor der Polizei und beschädigt Staubsaugersäule

    Viersen (ots) - Weil er einen ausgeprägten Fluchtreflex verspürte, als er mit seinem Mofa auf der Freiheitsstraße angehalten werden sollte, wird sich ein 19-jähriger Deutsch-Marokkaner aus Mönchengladbach wegen der verschiedensten Straftaten verantworten müssen. Angehalten werden sollten er und sein 20-jähriger Sozius am Mittwoch gegen 22.45 Uhr auf der ...

  • 04.03.2021 – 12:35

    POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: Zeugen gesucht - Pedelec-Sturz könnte auch Unfallflucht gewesen sein

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Am Sonntag, 21. Februar, war gegen 15.50 Uhr eine 77-jährige Frau mit ihrem Pedelec auf dem Falkenweg in Vorst gestürzt. Sie war dabei schwer verletzt worden. Wir hatten in unserer Meldung 142 darüber berichtet. Zunächst hatte es so ausgesehen, als ob sie ohne Fremdeinwirkung vor den Bordstein gefahren und infolgedessen gestürzt sei. Die ...

  • 04.03.2021 – 03:07

    POL-VIE: 210303- Kempen-St. Hubert Einbruch in Einfamilienhaus

    Kempen-St. Hubert (ots) - Unbekannte drangen am Mittwoch, zwischen 16:30 Uhr bis 23:00 Uhr, durch ein Fenster im Erdgeschoß in ein freistehendes Einfamilienhaus am Hanendyk ein. Sie durchsuchten mehrere Räume, entwendeten Uhren und verließen das Haus durch den Kelleraufgang. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162- 377 0 erbeten. /jp (180) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen ...