Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Radfahrerin weicht parkendem Pkw aus : leicht verletzt

Viersen-Süchteln: (ots)

Leicht verletzt wurde eine 30-jährige Radfahrerin aus Süchteln bei einem Verkehrsunfall. Die junge Frau meldete den Unfall erst später, als die Schmerzen eingesetzt hatten. Sie teilte den Einsatzkräften mit, dass sie gegen 13:15 Uhr vom Westring kommend nach rechts auf die Düsseldorfer Straße eingebogen sei. Hier habe sie den Radweg benutzt. Wenige Meter hinter der Kurve habe ein parkender Pkw den Radweg blockiert und sie sei nach rechts über den Bürgersteig ausgewichen. Aufgrund dieser Verengung sei sie gegen ein Werbeschild geraten, wobei sie sich verletzt habe. Die Ermittlungen dauern an./ah (39)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 14.01.2021 – 13:32

    POL-VIE: Kempen-St. Hubert: Wohnungseinbrecher erbeuten Schmuck

    Kempen-St. Hubert: (ots) - Schmuck von noch unbekanntem Wert erbeuteten Einbrecher in einem Einfamilienhaus auf der Straße Hahndendyk. Die Diebe drangen vermutlich von der Gartenseite ins Haus ein und durchsuchten die Räume. Hinweise erbittet das KK 2 unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (38) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Pressestelle Antje ...

  • 14.01.2021 – 13:30

    POL-VIE: Viersen: Autobahnpolizei findet 2 kg Marihuana- Festnahme- Untersuchungshaft

    Viersen: (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle auf der A 52 haben Einsatzkräfte der Autobahnpolizei Düsseldorf am Dienstagnachmittag gut 2 kg Marihuana im Kofferraum eines Pkw gefunden. Der Fahrer wurde festgenommen. Er befindet sich seit Mittwoch auf Anordnung des Haftrichters in Mönchengladbach in Untersuchungshaft. Der 27-jährige Autofahrer war aus den ...

  • 14.01.2021 – 11:57

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Unfall beim Abbiegen - Radfahrer leicht verletzt

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Am Mittwoch gegen 10.10 Uhr fuhr ein 22-jähriger Krefelder auf der Geldener -Straße und wollte nach links auf den Nordring abbiegen. An der Ampelkreuzung hielt er zunächst. Bei Grünlicht fuhr er los und bog ab. Möglicherweise wurde er durch die tiefstehende Sonne geblendet, so dass er nicht auf einen entgegenkommenden Radfahrer ...