Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Breyell: Straßenraub

Nettetal-Breyell: (ots)

Erst am Donnerstagabend zeigte ein 21-jähriger Süchtelner an, dass er am Mittwochabend Opfer eines Straßenraubs geworden ist. Er gab an, dass er am Mittwoch gegen 21:00 Uhr an der Haltestelle am Lambertimarkt gestanden habe. Aus dem Bus der Linie 64 in Richtung Bracht seien vier junge Männer gestiegen und auf ihn zugegangen. Einer habe ihn aufgefordert, seine Bauchtasche herauszugeben, was der Süchtelner ablehnte. Daraufhin sei er unter Vorhalt eines Klappmessers erneut dazu aufgefordert worden. Nach seiner neuerlichen Weigerung mischten sich auch die Begleiter ein und die vier Männer schubsten den 21-jährigen zu Boden. Sie lösten die Bauchtasche und flüchteten. Der Süchtelner blieb unverletzt. Die Tatverdächtigen waren zwischen 20-25 Jahre alt und etwa 180 cm groß. Einer trug ein grau-weißes Bandana als Alltagsmaske und war mit schwarzer Jacke, Jeans und Turnschuhen bekleidet. Die Männer wirkten fremdländisch und sprachen gebrochen Deutsch. Zeugen- eventuelle Businsassen sowie weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden./ah (11)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen