Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal: Wohnsitzbeschaffung für 3,5 Jahre

Nettetal: (ots)

Ein 34-jähriger Deutscher ohne festen Wohnsitz verfügt seit Montag wieder über eine feste Wohnanschrift. Der Mann wurde mit zwei Haftbefehlen gesucht, da er noch drei Jahre und sechs Monate wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Betrugs verbüßen muss. Die Fahnder des KK 4 hatten mit ihrer Suche am Montagabend in Nettetal Erfolg: Der Gesuchte ging ihnen ins Netz und konnte widerstandslos festgenommen werden./ah (921)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.11.2020 – 19:56

    POL-VIE: PKW kollidiert mit Baum - 2 Verletzte

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Bei einem Verkehrsunfall verletzten sich zwei junge Männer schwer. Gegen 16:20 h befuhr ein 27jähriger aus Brüggen mit seinem Auto die Krickenbecker Allee in Richtung Krickenbecker See. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Wagen in einer Linkskurve zunächst nach rechts auf den Grünstreifen, lenkte gegen und prallte schlussendlich gegen einen linksseitig stehenden Baum. Der ...

  • 02.11.2020 – 15:23

    POL-VIE: Willich: Radfahrer fährt gegen Pkw: leicht verletzt

    Willich: (ots) - Leicht verletzt wurde ein 84-jähriger Radfahrer aus Willich beim Zusammenstoß mit einem Auto am Montag gegen 10:15 Uhr auf der Viersener Straße. Der Senior war in Richtung Kirche unterwegs und wollte nach links in die Franz-van-Kempen-Straße einbiegen. Dabei fuhr er auf der Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß dort mit einer entgegenkommenden 54-jährigen Autofahrerin aus Willich zusammen. Die ...