Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: PKW kommt in Holzhausen von B 482 ab

Porta Westfalica (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei auf die B 482 gerufen. Zeugen hatten hier einen verunfallten PKW wahrgenommen und den Polizeinotruf gewählt.

Noch vor Eintreffen der Streifenwagenbesatz hatten Ersthelfer die Renault-Fahrerin (30) aus Vlotho sowie ihren 33 Jahre alten Mindener Beifahrer aus dem beschädigten PKW befreit. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Renault aus bisher ungeklärter Ursache gegen 2.10 Uhr im Bereich der Parktaschen in Holzhausen von der Bundesstraße abgekommen und rechtsseitig der Fahrbahn hin zur A2 mit einem Baum und Strauchwerk kollidiert. Dabei verletzte sich die Fahrerin aus Vlotho leicht, ihr Beifahrer schwer. Beide brachte man ins Klinikum nach Minden.

Da sich den Beamten außerdem der Verdacht des Konsums alkoholischer Getränke bei der Frau ergab, welcher sich durch einen Atemalkoholtest bestätigte, entnahm man ihr eine Blutprobe. Zudem stellten die Einsatzkräfte ihren Führerschein sicher. Das Auto schleppte man ab. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mindestens 11.000 Euro belaufen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.09.2020 – 10:19

    POL-MI: Während des Fußballtrainings: Autos im Lienenkamp aufgebrochen

    Hüllhorst (ots) - Als zwei Teams des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft am Mittwochabend auf dem Fußballplatz am Lienenkamp trainierten, schlugen Unbekannte jeweils eine Seitenscheibe zweier Fahrzeuge ein. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die beiden Fahrzeuge, ein schwarzer BMW X1 sowie ein grüner Mazda 323, hatten sich in der Zeit von 19 bis 20.50 Uhr auf dem Parkplatz ...

  • 04.09.2020 – 10:07

    POL-MI: Kollision aim Kreuzungsbereich

    Bad Oeynhausen (ots) - Bei einem Autounfall in der Innenstadt ist am Donnerstag eine Fahrerin verletzt worden. Als eine 49 Jahre alte Münsteranerin die Tannenbergstraße gegen 17.20 Uhr mit ihrem BMW befuhr und die vorfahrtberechtigte Breitenbachstraße überqueren wollte, kam es zu einer Kollision mit dem Kia einer Fahrerin (72) aus Bad Oeynhausen. Diese hatte mit ihrem Wagen die Breitenbachstraße in Richtung der ...