Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal- Lobberich: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Nettetal- Lobberich: (ots)

Leicht verletzt wurde eine 53-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag um 14:20 Uhr auf der Niedieckstraße. Die Frau befuhr zunächst einen markierten Radweg, der an der Unfallstelle endet. Vorschriftsmäßig wechselte die Radfahrerin auf die Fahrbahn. Dort wurde sie vom Au0ßenspiegel eines herannahenden Autos erfasst, das ein 72-jähriger Nettetaler steuerte. Die Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an./ah (527)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen