Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Radfahrerin leicht verletzt

Willich (ots)

Radfahrerin leicht verletzt Zur Unfallzeit ein 25jähriger Willicher mit seinem PKW die Korschenbroicher Straße aus Richtung Willich kommend in Richtung Schiefbahn. Eine 35jährige Krefelderin befuhr mit ihrem Rennradfuhr auf dem Radweg in dieselbe Richtung. Auf Höhe der Dietrich-Bonhoeffer-Str wollte der PKW-Fahrer nach rechts in die Dietrich-Bonhoeffer-Straße einbiegen und übersah die Rennradfahrerin, die auf dem Fahrradweg die Kreuzung passierte. Es kam zum Unfall. Die Rennradfahrerin wurde zwecks ambulanter Behandlung dem Krankenhaus Helios in Krefeld zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes-Theodor Pasch
Telefon: 02162 / 377 - 1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162 / 377 - 1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 31.05.2020 – 07:28

    POL-VIE: PKW Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Straßenlaterne

    Kaldenkirchen (ots) - Ein 30-jähriger rumänischer Mann fuhr mit einem mit zwei weiteren Personen besetzten Sprinter die Steyler Straße in Fahrtrichtung Kaldenkirchen. In einer Linkskurve kam er an der Einmündung zur Wasserstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Straßenlaternen. Hierbei wurde ein 19-jähriger Insasse aus Rumänien, der sich auf der Rücksitzbank befand, verletzt. Er wurde mit ...

  • 31.05.2020 – 06:01

    POL-VIE: Radfahrerin leicht verletzt

    Kempen (ots) - Ein 38jähriger Mann aus Bedburg befuhr am Samstag um 17:42 Uhr die Arnoldstraße in Richtung Sankt Huberter Straße. An der dortigen Haltlinie hielt er ordnungsgemäß an. Als er dann nach rechts in die Sankt Huberter Straße abbiegen wollte stieß er mit einer 16jährigen Radfahrerin aus Kempen zusammen, die den freigegebenen Ragweg der Sankt Huberter Straße stadtauswärts befuhr. Das Mädchen stürzte ...