Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Unfall in Kreuzung - Radfahrer verletzt

Willich (ots)

Am Donnerstag gegen 07.10 Uhr kam es an der Kreuzung mit abknickender Vorfahrt Hülsdonkstraße/Domgarten in Willich zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Ein 31-jähriger Autofahrer kam aus Richtung Domgarten und hielt an der Kreuzung zunächst an, um bevorrechtigen Autos die Vorfahrt zu gewähren. Als er losfuhr, kollidierte er mit dem 17-Jährigen, der aus dem verkehrsberuhigten Bereich der Hülsdonkstraße kam. Der Radfahrer wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. /wg (57)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 16.01.2020 – 12:33

    POL-VIE: Kreis Viersen: Geschwindigkeitskontrollen vom 20.01-26.01.2020

    Kreis Viersen (ots) - In der kommenden Woche kontrolliert die Polizei an folgenden vorgeplanten Stellen: Montag: Grefrath, B 509 Dienstag: Schwalmtal, L 3 Höhe Leloh Mittwoch: Niederkrüchten, B 221 Aachener Straße Donnerstag: Willich, Korschenbroicher Straße Freitag: Kempen, Straelener Straße Samstag: Tönisvorst, L 361/Schmitzheide Sonntag: Viersen, Grefrather ...

  • 16.01.2020 – 10:46

    POL-VIE: Viersen: Polizei nimmt mit europäischem Haftbefehl Gesuchten fest

    Viersen (ots) - Ausgangspunkt der erfolgreichen Festnahme war ein Ermittlungsersuchen der Krefelder Polizei. Ein 28-jähriger Rumäne wurde von rumänischen Behörden mit europäischem Haftbefehl gesucht, da er wegen Diebstahlsdelikten zu mehreren Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden war. Von Krefeld aus war er mit unbekannter Adresse verzogen, allerdings gab es ...

  • 15.01.2020 – 15:55

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Haustür hält Hebelversuchen stand

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, zwischen 22.00 und 07.45 Uhr, versuchten Unbekannte, in ein Haus auf der Straße 'Pastorsbusch' in St. Tönis einzubrechen. Der Hauseigentümer entdeckte am Mittwochmorgen frische Hebelspuren an der Tür. Die Tür hatte Stand gehalten, es wurde nichts gestohlen. Hinweise auf Tatverdächtige erbittet die Kripo ...