Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

11.12.2019 – 12:00

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Radfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Nettetal-Lobberich (ots)

Am Dienstag gegen 09.00 Uhr fuhr ein 84-jähriger Radfahrer aus Lobberich auf der Straße Rosental aus Richtung Sportplatz. Als er auf den Parkplatz eines Supermarktes einbog, verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. /wg (1487)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen