Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: 191003 Nettetal-Hinsbeck: Motorradfahrer schwer verletzt

Nettetal-Hinsbeck (ots)

Gegen 11:30 Uhr befuhr ein 18jähriger Nettetaler mit seinem Motorrad die Krickenbecker Allee in Richtung Hombergen. In einer Linkskurve kam er aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und geriet auf eine Grünfläche. Dort stürzte er und rutschte gegen einen Baum. Der schwer verletzte junge Mann wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. / jp (1176)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Jürgen Pfeiffer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 03.10.2019 – 10:11

    POL-VIE: PKW überschlägt sich und landet im Garten

    Nettetal-Breyell (ots) - Am heutigen 03.10.2019 um 06:40 Uhr befuhr ein 21jähriger Breyeller PKW-Fahrer die Straße Natt aus Richtung Bracht kommend in Richtung Breyell. Er verlor aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam hinter einer Gartenmauer in einem Garten auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer, dem eine Blutprobe entnommen wurde, ...

  • 03.10.2019 – 02:22

    POL-VIE: Einbruch in Einfamilienhaus

    Nettetal-Schaag (ots) - In der Zeit vom 22.09.2019 08.00 Uhr bis zum 01.10.2019 20.45 Uhr nutzen bislang unbekannte Täter die Urlaubsabwesenheit der Wohnungsinhaber eines Einfamilienhauses auf der Riether Straße in Nettetal-Schaag zu einem Einbruch. Sie überstiegen das Gartentor, begaben sich an die Rückseite des Hauses und hebelten die Terrassentüre auf. Im Haus durchsuchten sie sämtliche Behältnisse. Nach ersten ...

  • 02.10.2019 – 15:41

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Streit zwischen Fahrradfahrer und Autofahrer - Zeugen gesucht

    Viersen-Dülken (ots) - Am Samstag, 28. September, hat es gegen 19.30 Uhr an der Ecke Kreuzherrenstraße/Lange Straße einen Streit zwischen einem Fahrradfahrer und einem 38-jährigen deutschen Autofahrer aus Dülken gegeben, bei dem der 87-jährige Fahrradfahrer, der ebenfalls aus Dülken stammt, schwer verletzt wurde. Der Hergang des Streits konnte noch nicht ...