Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Viersen

02.10.2019 – 15:41

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Dülken: Streit zwischen Fahrradfahrer und Autofahrer - Zeugen gesucht

Viersen-Dülken (ots)

Am Samstag, 28. September, hat es gegen 19.30 Uhr an der Ecke Kreuzherrenstraße/Lange Straße einen Streit zwischen einem Fahrradfahrer und einem 38-jährigen deutschen Autofahrer aus Dülken gegeben, bei dem der 87-jährige Fahrradfahrer, der ebenfalls aus Dülken stammt, schwer verletzt wurde. Der Hergang des Streits konnte noch nicht abschließend rekonstruiert werden, deshalb bitten die Ermittler des Verkehrskommissariats darum, dass sich Zeugen der Situation, die bislang noch keinen Kontakt zur Polizei hatten, unter der Rufnummer 02162/377-0 melden. /hei (1173)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Heike Ahlen
Telefon: 02162/377-1194
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen