Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Ersthelfer findet sein Fahrrad verschlossen in Süchteln vor einem Haus wieder- Ermittlungen dauern an

Viersen-Süchteln: (ots)

Am Montag hatten wir in unserer Meldung 1000 berichtet, dass einem Mann sein Fahrrad gestohlen wurde, während er an einem Unfallort Erste Hilfe leistete. Am Mittwoch teilte der Bestohlene mit, dass er sein Fahrrad verschlossen (der Schlüssel hatte zum Zeitpunkt des Diebstahls im Schloss gesteckt) vor einem Haus auf der Friedrich-Ebert-Straße aufgefunden habe. Die Geldbörse fehlte. Unter Hinzuziehung der Polizei wurde das Fahrrad wieder an den rechtmäßigen Eigentümer ausgehändigt. Die Ermittlungen dauern an. Nochmals bittet die Polizei um Hinweise unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (1020)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 30.08.2019 – 12:41

    POL-VIE: Brüggen-Bracht: Enkeltrickbetrüger erbeuten mehrere tausend Euro

    Brüggen-Bracht: (ots) - Mit einer Kombination aus falschem Enkel und falschen Polizeibeamten gelang es Betrügern, eine Seniorin um mehrere tausend Euro zu betrügen. Erst am Donnerstagabend nach dem Besuch ihres richtigen Enkels bemerkte die 80-jährige Brachterin, dass sie Opfer eines Betrügers geworden war. Mittlerweile steht fest, dass die Seniorin bereits am ...

  • 29.08.2019 – 13:38

    POL-VIE: Viersen-Dülken: Autofahrer übersieht Radfahrerin beim Abbiegen: leicht verletzt

    Viersen-Dülken: (ots) - Leicht verletzt wurde eine 57-jährige Radfahrerin aus Dülken bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch um 12:00 Uhr auf der Bücklersstraße. Ein 73-jähriger Autofahrer aus Nettetal befuhr die Arnoldstraße in Richtung Heiligenstraße. An der Kreuzung Arnoldstraße / Bücklersstraße / Brabanter Straße / Heiligenstraße bog er nach rechts auf ...