Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Brüggen: Exhibitionist am Badesee

Brüggen: (ots)

Die Kripo bittet um Hinweise, um einen bislang unbekannten Exhibitionisten identifizieren zu können. Zwei 23 und 24 Jahre alte Frauen aus Viersen befanden sich am Sonntagnachmittag am dortigen Badesee "Elmpter Schwalmbruch" an der Swalmener Straße. Zunächst wurden sie aus einer benachbarten Badebucht von einem Mann beobachtet, der sein Geschlechtsteil entblößte hatte und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Gegen 16:15 Uhr näherte sich der nun unbekleidete Mann bis auf wenige Meter den beiden Frauen, nahm weiterhin sexuelle Handlungen an sich vor und forderte die Frauen zu sexuellen Handlungen auf. Die Viersenerinnen flüchteten und informierten die Polizei. Eine Fahndung nach dem Mann verlief negativ. Der Mann sprach Deutsch und wird wie folgt beschrieben: Er war etwa 30-40 Jahre alt, etwa 180 cm groß und schlank. Er hatte kurzes, dunkelblondes Haar und trug (zeitweise) eine enge dunkelblaue Badehose, ähnlich eines Slips. Er trug eine Brille mit hochklappbarem Sonnenbrillenaufsatz. Er hatte einen Rucksack sowie ein silberfarbenes Sportfahrrad bei sich. Hinweise bitte an die Rufnummer 02162/377-0./ah (893)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 02.07.2018 – 11:47

    POL-VIE: Viersen: An zehn Fahrzeugen Scheiben eingeschlagen- Wer kann Angaben machen?

    Viersen: (ots) - Im Laufe der frühen Morgenstunden des heutigen Montags wurden an zehn geparkten Fahrzeugen die Seitenscheiben eingeschlagen. Vier Fahrzeuge waren auf der Straße Seilerwall, sechs auf der Straße Ziegelbahn geparkt. Es wurde nach bisherigen Feststellungen nichts gestohlen. Auch die Bushaltestelle Beberich auf der Gladbacher Straße wurde in der Nacht ...

  • 02.07.2018 – 11:46

    POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Wohnungseinbrecher flüchtet

    Willich-Schiefbahn: (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Montags versuchte offenbar ein unbekannter Einbrecher in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Antoniusstraße einzusteigen. Die Bewohnerin hatte den Fensterflügel in ihrem Schlafzimmer offen und die Rollladen herunter gelassen. Vermutlich erkannte der Einbrecher nach Hochschieben der Rollladen, dass die Wohnungsinhaberin anwesend ...

  • 01.07.2018 – 17:42

    POL-VIE: 16-jähriger Jugendlicher durch Stich verletzt

    Schwalmtal-Hehler (ots) - Beim Schützenfest in Hehler wurde am gestrigen Abend, gegen 21.15 Uhr, ein 16 jähriger Brüggener durch einen Stich leicht verletzt. Dieser befand sich mit ein paar Freunden auf dem Gelände des Schützenfestes. Es kam zu einem Streit mit einer anderen Gruppe junger Männer, in dessen Verlauf der Brüggener durch Verwendung eines unbekannten Gegenstands verletzt wurde. Im Rahmen des Einsatzes ...