Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Öffentlichkeitsfahndung nach Taschendiebstahl und Computerbetrug

Unna (ots)

Eine unbekannte Täterin hat am Montag, 20.03.2023 zwischen 13.55 Uhr und 14.00 Uhr einer 84-Jährigen aus Unna in einem Supermarkt am Massener Hellweg während des Einkaufens die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Mit der darin befindlichen, gestohlenen EC-Karte wurden anschließend mehrere widerrechtliche Abhebungen an Geldautomaten in Unna vorgenommen.

Dabei wurde die Täterin von einer Überwachungskamera aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund veröffentlicht die Polizei nun ein Lichterbild der unbekannten Tatverdächtigen.

Bekleidet war die Frau, die dunkle Haare und eine schlanke Figur hat, mit einer roten Jacke, einer schwarzen Bommelmütze sowie einem schwarzen Rucksack.

Hier der Link zum Fahndungsportal NRW mit den Lichtbildern:

https://polizei.nrw/fahndung/128523

Wer kennt diese Frau? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120, 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 28.02.2024 – 10:18

    POL-UN: Fröndenberg - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Fröndenberg (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier PKW auf der Bausenhagener Straße wurde am Dienstag (27.02.2024) ein Fahrer leicht verletzt. Ein 65-jähriger Geseker befuhr die Straße in Richtung Landstraße und beabsichtigte an der abknickenden Vorfahrt in Höhe Hellkammer geradeaus weiter zu fahren. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem PKW eines 33-jährigen ...

  • 28.02.2024 – 09:38

    POL-UN: Bergkamen - Sachbeschädigungen an PKW

    Bergkamen (ots) - Bisher unbekannte Täter haben am Montag (26.02.2024) mehrere PKW an der Straße "Im Alten Dorf" zerkratzt. Nach derzeitigen Ermittlungen wurden in der Zeit von 19 Uhr bis 22 Uhr neun PKW, die jeweils ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand parkten, auf der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand im Vorbeigehen beschädigt. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, werden gebeten dieses bei der ...

  • 27.02.2024 – 10:37

    POL-UN: Bergkamen - PKW-Fahrer übersieht Fußgängerin

    Bergkamen (ots) - Am Montag (26.02.2024) kam es gegen 16.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in Bergkamen-Mitte. Ein 47-jähriger Mann aus Bergkamen fuhr mit seinem PKW von einem Discounter-Parkplatz an der Werner Straße. Verkehrsbedingt musste er vor der Straße anhalten. Als er dann anfuhr, übersah er eine 54-jährige Fußgängerin aus Bergkamen auf dem Gehweg und berührte sie mit seinem ...