Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Leicht verletzte Person bei Verkehrsunfall in Fröndenberg-Neimen

Fröndenberg (ots)

Am Dienstag (13.02.2024) kam es gegen 19.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person im Industriegebiet Westicker Straße/Ecke Wernher-von-Braun-Straße in Fröndenberg.

Eine 45-jährige Frau aus Wickede an der Ruhr war mit ihrem PKW auf der Westicker Straße in Richtung Wernher-von-Braun-Straße unterwegs. Als sie nach links in diese einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit einem ihr entgegenkommenden 19-jährigen Rollerfahrer aus Fröndenberg. Dabei verletzte er sich leicht.

Weil er keinen Eigentumsnachweis über das KFZ erbringen konnte und er keinen Führerschein sowie eine gültig zugelassene Versicherung hatte, muss sich der junge Mann verantworten. Außerdem verfügte der Roller über keinen Sitz, keine Verkleidung sowie Beleuchtung.

Der Roller wurde sichergestellt, auch weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass das KFZ entwendet wurde.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna