Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Schwerte (ots)

Ein Radfahrer wurde am Freitag (22.12.2023) bei einem Zusammenstoß mit einem PKW im Einmündungsbereich Reichshofstraße/Wannebachstraße leicht verletzt.

Gegen 16.15 Uhr fuhr ein PKW-Fahrer auf der Reichshofstraße und wollte nach rechts auf die Wannebachstraße abbiegen. Er achtete dabei nicht auf einen von links kommenden 33-jährigen Radfahrer, der gegen die linke Fahrzeugseite prallte und zu Boden stürzte.

Der PKW-Fahrer hielt kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne sich um den leicht verletzten Radfahrer zu kümmern.

Es soll sich um einen schwarzen VW Golf mit dem Kennzeichenfragment "UN-W" gehandelt haben. Fahrer und Beifahrerin sollen etwa 23 bis 27 Jahre alt gewesen sein.

Hinweise zu dem Unfall, dem schwarzen PKW oder dem Fahrer bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de .

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 26.12.2023 – 07:03

    POL-UN: Bönen - Wohnungseinbruch - Tatbeute noch unbekannt

    Bönen (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen am 25.12.2023 (Montag) in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Fündgraben in Bönen ein. Nachdem sie zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr einige Räumlichkeiten durchwühlt hatten, flüchteten sie. Ob etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Relevante Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Kamen unter der Telefonnummer ...

  • 26.12.2023 – 06:48

    POL-UN: Kamen - Wohnungseinbruch - Täter dringen gewaltsam in Wohnung ein

    Kamen (ots) - Bislang unbekannte Täter sind am 25.12.2023 (Montag) gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Fliednerstraße in Kamen eingedrungen. Nachdem sie zwischen 15.15 Uhr und 17.40 Uhr sämtliche Räume durchwühlt hatten, flüchteten sie. Ob etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die ...